Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1302
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social Selling: So generiert man B2B-Leads auf LinkedInweiter...

(27.02.2020) LinkedIn hat sich zu einem effektiven Netzwerk entwickelt, um an B2B-Leads zu kommen. Sechs LinkedIn-Strategien für Marken, Marketeers und Vertriebler.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Gleicher Traffic, mehr Profit: Cross- und Up-Selling-Technikenweiter...

(21.02.2020) Cross- und Up-Selling gehören zu den Lieblingstechniken vieler Händler. Doch bei den vermeintlich lukrativen Zusatzverkäufen lässt sich erstaunlich viel falsch machen. iBusiness erklärt, worauf Sie achten müssen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SEA-Trends 2020: Wie Google mit KI die Agenturen und Advertiser entmachtetweiter...

(20.02.2020) Google Ads setzt ganz und gar auf eine KI-basierte Zukunft. Das nutzt vor allem Google. Marken müssen aufpassen, nicht abhängig, Agenturen achtgeben, nicht überflüssig zu werden.

Kleider zur Miete: Deutsche Konsumenten zögern nochweiter...

(20.02.2020) Zu den Mietfavoriten zählen Kleidungsstücke für festliche Gelegenheiten und den Skisport. Mietflops sind dagegen Handtaschen und kleine Haushaltsgeräte.

Künstliche Intelligenz: Diese KI-Anwendungen werden Trends am POSweiter...

(18.02.2020) Der Handel hat das große Potenzial von künstlicher Intelligenz zweifellos erkannt, für die Einführung KI-gesteuerter Lösungen sind jedoch noch gezielte Investitionen nötig.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Analyse: Euroshop und die Vernetzungszukunft des Handelsweiter...

(17.02.2020) Vom 16. bis 20.02. lief in Düsseldorf die Euroshop - die größte Retailmesse der Welt. Eine Auffrischkur für alle, die den Schuss noch nicht gehört haben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Unberechenbarer Riese: Was Amazon für 2020 plantweiter... [1 Kommentar]

(13.02.2020) Amazon hat ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte aufgeschlagen. Sortimente und Kunden sind in vergangenen Jahrzehnten gewachsen, nun werden die Geschäftsmodelle transformiert. iBusiness hat analysiert, wohin sich das Unternehmen entwickelt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel: Wann sich synchronisierte Daten am POS auszahlenweiter...

(11.02.2020) Der Kunde verlangt es, der Handel kommt noch kaum hinterher: Die konsequente Umsetzung des Crosschannel-Handels scheitert noch vor allem an der Synchronisierung von Daten in Echtzeit. So schaffen Händler den Spagat zwischen individuellen Kundenansprüchen und Komplexität.

Greta-Effekt: Onlineshopper achten mehr auf klimafreundlichen Einkaufweiter...

(11.02.2020) Deutsche Konsumenten wollen beim Onlinekauf vor allem Zeit sparen (79 Prozent) und sich das preisgünstigste Angebot angeln (59 Prozent). Doch immer mehr legen zunehmend Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. Allerdings nicht, wenn es um die Lieferoptionen geht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: Diese 13 Stolperfallen lassen KI-Projekte scheitern.weiter...

(10.02.2020) Ihre Firma will eine KI-Lösung installieren? Es gibt 13 Gründe, wieso das eine schlechte Idee sein kann. So geht es richtig.