Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1347
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Triff Trolle aus der Umgebung: Facebook startet Dating-Serviceweiter...

(23.10.2020) Nach einer Verzögerung wegen Datenschutzbedenken von Seiten der EU geht es jetzt los: Facebook hat in seinem Unternehmensblog bekannt gegeben, dass sein Service 'Facebook Dating' in zahlreichen Ländern in Europa gestartet ist - darunter auch Deutschland.

Nicht der Onlinehandel killt die Innenstädteweiter... [2 Kommentare]

(14.10.2020) Der Onlinehandel sei es, der die Einzelhändler und damit unsere Innenstädte tötet. Das ist das aktuelle Mantra von Digitalskeptikern und Politikern gleichermaßen. Zu Unrecht.

Insolvenz-Experten blicken pessimistisch auf den Herbstweiter...

(08.10.2020) Die Schon-Frist ist vorüber: Bis zum Jahresende dürfte die Zahl der Insolvenzen in Deutschland deutlich steigen. Vor allem kleinere Firmen sind betroffen.

Freelancer-Jobs: Diese digitalen Services suchen Kleinunternehmer in der Kriseweiter...

(08.10.2020) Die gefragtesten Freelancer-Offerten zeigen: Viele kleine Unternehmer in Deutschland suchen nach Tools und Dienstleistungen, die sie bei der Neugründung einer Firma oder eines Online-Shops unterstützen.

Report: So verändert Covid-19 den Vertrieb weiter...

(07.10.2020) 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von Covid-19 neue Aufgaben übernommen - 66 Prozent erwarten, dass sich ihr Berufsfeld permanent verändern wird.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

ECommerce-Exklusivstudie: Interesse an Gutscheinen wächst weiterweiter...

(06.10.2020) Vier von fünf Deutschen nutzen Gutscheine, die in Paketen liegen - oder heben sie auf. Die Einlösequote ist allerdings deutlich niedriger. Dabei gäbe es eine einfache Methode, das zu ändern.

Coronakrise ändert Einkaufsverhalten nachhaltigweiter...

(23.09.2020) Onlinekäufe sind in der Coronakrise nach wie vor beliebt und werden teilweise dem stationären Kauf vorgezogen. Möglichkeiten zur Online-Informationssuche und für personalisierte Angebote werden vor allem von der jüngeren Zielgruppe zunehmend genutzt.

Studie: So verändert Corona das globale Konsumverhaltenweiter...

(23.09.2020) Kulanz und Echtzeitkommunikation: Das sind die wichtigsten Eigenschaften, die Konsumenten derzeit von Marken erwarten. Das zeigt der Selligent Global Connected Consumer Index, eine Studie mit 5.000 Verbrauchern, die das dritte Jahr in Folge publiziert wird.

Quantentechnik und Roboter prägen die Zukunft der Logistikweiter...

(23.09.2020) Künstliche Intelligenz, Robotertechnik, Quantencomputing, Nachhaltigkeit und globale Volatilität prägen die Zukunft der Logistik, so eine aktuelle Erhebung. Dynamisches Wachstum in den Bereichen Datenanalytik, künstliche Intelligenz, Robotertechnik und Cloud signalisieren dabei die neue Normalität der Logistik.

Kreditstudie: Digitale Versäumnisse bei Bankenweiter...

(17.09.2020) In der Kommunikation von Banken beherrschen weiter klassische Kanäle wie Telefon, E-Mail oder auch die Website den Alltag. Lediglich 45 Prozent der Kreditinistitute bieten eine mobile App - ein virtuelles Kundengespräch, zum Beispiel via Video- oder Audiokonferenzsysteme, findet sich nur bei 32 Prozent der Geldhäuser.