Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 6092
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen

Stationäre Händler: 60 Prozent fürchten die Insolvenzweiter...

(26.02.2021) Während der Onlinehandel boomt, wird die Lage für stationäre Läden im Lockdown immer dramatischer: Der Handelsverband schlägt Alarm und fordert von der Bundesregierung und den Ländern eine rasche Öffnungsperspektive - und schnellere Hilfen.

Digital-Offensive: Wie es mit Kaufland.de weitergehtweiter...

(26.02.2021) Kaufland steigt groß in den Onlinehandel ein und wird ab dem 1. März auf dem bisherigen Online-Marktplatz von Real als neuer Betreiber sichtbar sein. Was der Händler mit dem Multichannel-Konzept plant.

Last Mile: Hermes testet neues Zustellsystemweiter...

(16.02.2021) Mit einer Kombination aus Fußkuriern und Transportahrzeugen will Hermes die Lieferung in Großstädten beschleunigen. Ein Modellversuch in der englischen Hauptstadt London ist bislang erfolgreich gelaufen.

Mymuesli schließt fast alle Filialenweiter...

(15.02.2021) Die Corona-Krise hat die Ladengeschäfte von Mymuesli arg gebeutet, das Onlinekonzept soll jedoch ausgebaut werden.

DHL beliebtester Zustelldienst, Amazon schon auf Platz 2weiter...

(09.02.2021) Amazon Logistics konnte sich in den vergangenen zwei Jahren stark verbessern. Auch wird die Marke immer bekannter. Der Branchenführer bleibt aber noch unangefochtener Marktführer.

Britischen Händlern gehen die Versandkartons ausweiter...

(09.02.2021) In Großbritannien werden Pappkartons rar - der Brexit und die Corona-Pandemie führen zu den aktuellen Engpässen.

Glasspirale am Fluss: So soll die neue Amazon-Zentrale aussehenweiter...

(04.02.2021) Rund 2,5 Milliarden Dollar will der ECommerce-Riese in seine neue Firmenzentrale in Arlington investieren. Jetzt enthüllte Amazon, wie die futuristischen Gebäude aussehen sollen.

Führungswechsel bei Amazonweiter...

(03.02.2021) Beim Online-Giganten Amazon steht ein Wechsel an. Der leitende Angestellte, Jeff Bezos, seit Längerem im Unternehmen, setzt sich zur Ruhe. Dabei ist er erst 57. Hoffentlich hat er was für die Rente beiseitegelegt.

Onlineumsatz der Otto Group wächst auf 10 Milliarden Euroweiter... [1 Kommentar]

(28.01.2021) Ersten Prognosen zufolge kann der Handelskonzern im Geschäftsjahr 2020/2021 kräftig vom ECommerce-Boom in der Corona-Krise profitieren, der Onlineumsatz wächst um rund 23 Prozent. Vor allem für die IT und die Logistik bedeutete dies eine gewaltige Herausforderung.

Wildberries: Größter russischer Onlineshop startet in Deutschlandweiter...

(19.01.2021) Neue Konkurrenz für Deutschlands Onlinehändler: Russlands größter ECommerce-Anbieter Wildberries startet in Deutschland. Weitere EU-Länder sollen folgen