Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 6106
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen

Wegen vermeintlich falscher Rezensionen: Amazon schmeißt Händler rausweiter...

(12.05.2021) Die Sortimente einiger Amazon-Händler haben sich in Luft aufgelöst. Es sieht danach aus, als habe der Onlinehandelsriese sie hinaufgeworfen, weil sie mit gefälschten Rezensionen für sich geworben haben sollen.

Zalando wächst kräftig und glaubt an Langfrist-Effekt der Pandemieweiter...

(07.05.2021) Der Marktplatz von Zalando macht inzwischen rund 25 Prozent des Handelsvolumens aus und soll auf 40 Prozent wachsen. Auch sonst läuft es beim Modehändler wieder gut.

Onlinehändler Galaxus versendet erstmals gedruckte Katalogeweiter...

(03.05.2021) Der deutsche Ableger des Schweizer ECommerce-Konzerns verschickt testweise 25.000 Exemplare an seine Stammkundschaft.

Aldi Nord und Aldi Süd bündeln ihre Online-Angeboteweiter...

(03.05.2021) Die Discounter stellen sich digital neu auf und bieten künftig ihre Online-Angebote in der gemeinsamen Servicewelt 'Aldi Möglichkeiten' an. Zum Relaunch startet eine Multi-Channel-Kampagne.

Amazon erzielt Rekordgewinn im ersten Quartalweiter...

(03.05.2021) Der weltgrößte Onlinehändler zählt zu den großen Gewinnern der Corona-Krise. Mit einen Gewinn in Höhe von über 8 Milliarden Dollar erzielte der Konzern einen neuen Rekord. Der Prime Day soll 2021 schon im Juni stattfinden.

ECommerce-Übernahme: A-Commerce wird zu Overdoseweiter...

(30.04.2021) Die Digitalagentur Overdose übernimmt die österreichische ECommerce-Agentur A-Commerce.

Erfolgsstory eines LockIn: Amazon Prime hat 200 Millionen Kundenweiter...

(16.04.2021) Binnen dreier Jahre konnte Amazon seine regelmäßig zahlenden Kunden im Premiumdienst verdoppeln.

Ebay startet Online-Marktplätze für lokale Händlerweiter...

(15.04.2021) Für das Modellprojekt arbeitet der Marktplatz mit dem Handelsverband Deutschland zusammen, der mit mehreren Initiativen die Digitalisierung des Einzelhandels fördert.

Österreichische Post geht auf Konkurrenzkurs mit Amazonweiter...

(13.04.2021) Die Österreichische Post testet eine Zustelloption, bei der Pakete in den Flur/das Vorzimmer geliefert werden können.

Der Marktplatz Kaufland.de ist kurz vor dem Startweiter...

(12.04.2021) Ab dem 14. April 2021 müssen sich Kunden von Real.de umgewöhnen. Dann geht der Online-Marktplatz mit neuem Namen und Omnichannel-Konzept online.