Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 3917
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Website-Studie: Unternehmen werden interaktiverweiter...

(22.10.2020) Interaktion statt Information: Immer mehr Unternehmen setzen das Internet für einen aktiven Informationsaustausch mit ihren Kunden und Mitarbeitern ein.

Mobile-Shopping wächst - bei niedriger Conversionweiter...

(22.10.2020) Im vergangenen Weihnachtsgeschäft explodierte die Nutzung von Smartphones für Bestellungen, während Desktop- und Tablet-Bestellungen rückläufig waren. Werbetreibende sollten für das kommende Weihnachtsgeschäft jedoch Desktop- und Tablet-PCs nicht gänzlich abschreiben.

Black Friday: Großteil der Konsumenten plant Onlinekäufeweiter...

(20.10.2020) Am 27. November 2020 ist es wieder soweit: Der Handel feiert am Black Friday mit Sonderangeboten den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf die Black-Friday-Einkaufspläne der Verbraucher hat, zeigt eine aktuelle Studie.

Top Ten: Das sind die erfolgreichsten Shopsysteme 2020weiter...

(16.10.2020) Welche Shopsysteme werden von Deutschlands Top-1.000-Händlern eingesetzt? iBusiness hat's ausgezählt. An der Spitze kündigt sich inzwischen ein Führungswechsel an - und von unten drängt ein prominenter Newcomer in den Markt.

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben weniger Interaktiv-Projekte ausweiter...

(15.10.2020) Die Corona-Pandemie hat auch das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand beeinflusst. Das geht aus einer Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals hervor.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2019weiter...

(14.10.2020) Die Umsätze im deutschen E-Commerce steigen weiter. Welche Onlineshops am Wachstum partizipieren, wie sich einzelne Segmente entwickeln und wo ein Konzentrationsprozess stattfindet, zeigt die aktuelle iBusiness-Analyse.

Weihnachtsshopping: Stimmung ist gutweiter...

(14.10.2020) Auch im Jahr der Corona-Pandemie wollen Verbraucher online Weihnachtsgeschenke shoppen - wenn auch mit einigen Bedenken.

Black Friday: Weniger Ansturm erwartetweiter...

(14.10.2020) Der Black Friday ist einer der umsatzstärksten Tage für den E-Commerce und gilt als der Schnäppchentag des Jahres. Doch in diesem Jahr wird es wohl keinen neuen Superlativ geben.

Europas Konsumenten shoppen Weihnachten verstärkt digitalweiter...

(13.10.2020) Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft 2020: Rund drei Viertel der europäischen Konsumenten (72 Prozent) halten trotz Corona an ihrem bisherigen Budget für Weihnachtsgeschenke fest oder planen sogar, es weiter zu erhöhen. Geshoppt wird dabei vorwiegend online.

Warum die Retourenquoten im Auslandsgeschäft niedriger sindweiter...

(13.10.2020) Eine Studie zeigt, dass die Retourenquoten im Geschäft mit dem Ausland niedriger sind als in Deutschland.