Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: pxhere)
Bild: pxhere

Crosschannel: Wann sich synchronisierte Daten am POS auszahlen

11.02.2020 - Der Kunde verlangt es, der Handel kommt noch kaum hinterher: Die konsequente Umsetzung des Crosschannel-Handels scheitert noch vor allem an der Synchronisierung von Daten in Echtzeit. So schaffen Händler den Spagat zwischen individuellen Kundenansprüchen und Komplexität.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die gewinnbringende Verknüpfung von Daten am POS hängt ein gutes Stück weit daran, wie schnell sich Headless-ECommerce-Systeme verbreiten. Aber das ist eben nicht der einzige Erfolgsfaktor.
Für die meisten Kunden macht es keinen Unterschied, wo sie kaufen. Ob im Web oder im stationären Handel - sie erwarten überall ein stimmiges Kundenerlebnis. Die vielgepriesene Brücke zwischen On- und Offline zu schlagen, überfordert Händler allerdings nach wie vor. "Viele Shopbetreiber winken ab, wenn es um die Modernisierung oder Vernetzung ihres Standortes geht. Hauptargument: das Budget", erklärt Heike Fortmann-Weyers‘Heike Fortmann-Weyers’ in Expertenprofilen nachschlagen , Sales Director DACH von Instore-Medienlösungsanbieter Mood Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es gilt also für sich zu analysieren, an welcher Stelle des Kauf(entsch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: