Ranking Multichannel-Contactcenter 2019

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Ranking Multichannel-Contactcenter 2019

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2018
Gesamtumsatz in Deutschland (in Mio. Euro 2017)
Kontakte 2017
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2018
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2024
Ranking Multichannel-Contactcenter 2024

Erhebung läuft bis: 15.12.2023

Jetzt teilnehmen