
Bild: Piro4D/Pixabay
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt
'Direct-to-Consumer-Strategien benötigen zwingend PXM-Systeme'
22.07.2022 - Product Experience Management ist die Weiterentwicklung des PIM-Ansatzes im E-Commerce. Vor allem Direct-to-Consumer-Strategien benötigen Einkaufserlebnisse, die PXM schaffen kann. Wir klären, wie man da hinkommt.
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: