(Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Content-Marketing from Hell: 42 Erfolgsrezepte

21.08.2020 - Gerade in Corona-Zeiten wird Content-Marketing immer wichtiger. Um übersehen, ignoriert und ausgeblendet zu werden, ist richtig schlecht schreiben die Kunst der Stunde. Unsere Checkliste liefert 42 Erfolgsregeln für erfolgreiches Content-Marketing aus der Hölle, Reichtum und besseren Sex.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Am Anfang eines jeden Textes steht etwas zu essen. Also ein Allgemeinplätzchen. Wenn es um E-Commerce geht, muss man zwingend schreiben, dass der E-Commerce seit Jahren wächst. Sprechen Sie über Künstliche Intelligenz, dann sollten Sie immer erwähnen, dass Künstliche Intelligenz umstritten ist ("umstritten" passt vor allem in Deutschland immer. Alles in Deutschland ist umstritten. Technisches sowieso.) Aktuell können Sie erwähnen, dass Ihr Thema "gerade in Corona-Zeiten" besonders wichtig ist. Das passt auch immer. Kurz: Für wirklich höllisches Content-Marketing fangen Sie

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: