Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

ECommerce-Zukunft: Wie Shops künftig Vertrauen erzeugen müssen

17.01.2013 Gütesiegel reichen künftig nicht mehr, um Kundenvertrauen zu erzeugen. Social Media und die Entwicklung der ECommerce-Landschaft erfordern mehr als nur eine Zertifizierung. Vier Szenarien dafür, wie Shops künftig Kundenvertrauen aufbauen werden.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'ECommerce-Zukunft: Wie Shops künftig Vertrauen erzeugen müssen':