Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Logimat Messe)
Bild: Logimat Messe

Logimat: Das werden die Logistik-Trends im Online-Handel 2019

07.02.2019 - Vom 19.-21. Februar 2019 trifft sich die Logistikbranche wie jedes Jahr in Stuttgart auf der LogiMAT. iBusiness verrät vorab, welche Logistik-Trends für den (Online-)Handel wichtig werden.
Der Onlinehändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sein Logistiknetzwerk ausbauen. Das Hamburger Unternehmen plant im hessischen Gießen einen weiteren Standort für Paketlogistik. Dort soll ein 90.000 Quadratmeter großer Neubau entstehen, Otto will über 300 Millionen Euro in dieses Distributionszentrum investieren. Und Otto ist kein Einzelfall. Immer mehr Warengruppen von Möbeln über Mode bis hin zu Lebensmitteln werden online geshoppt. Und all diese Produkte müssen kommissioniert und ausgeliefert werden. Kostenersparnis und Steigerung der Produktivität in der innerbetrieblichen Logistik sind ergo ein groß

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: