Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Logimat Messe)
Bild: Logimat Messe

Logimat: Das werden die Logistik-Trends im Online-Handel 2019

07.02.2019 - Vom 19.-21. Februar 2019 trifft sich die Logistikbranche wie jedes Jahr in Stuttgart auf der LogiMAT. iBusiness verrät vorab, welche Logistik-Trends für den (Online-)Handel wichtig werden.
Der Onlinehändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sein Logistiknetzwerk ausbauen. Das Hamburger Unternehmen plant im hessischen Gießen einen weiteren Standort für Paketlogistik. Dort soll ein 90.000 Quadratmeter großer Neubau entstehen, Otto will über 300 Millionen Euro in dieses Distributionszentrum investieren. Und Otto ist kein Einzelfall. Immer mehr Warengruppen von Möbeln über Mode bis hin zu Lebensmitteln werden online geshoppt. Und all diese Produkte müssen kommissioniert und ausgeliefert werden. Kostenersparnis und Steigerung der Produktivität in der innerbetrieblichen Logistik sind ergo ein groß

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: