Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Jannik Egger, diva-e (Bild: diva-e)
Bild: diva-e
Jannik Egger, diva-e
Personalien

diva-e verstärkt Top-Management

19.02.2025 - Janine Poser als Managing Director und Jannik Egger als Managing Director Total Experience erweitern das Führungsteam der Conclusion-Agentur.
Die beiden langjährigen Mitarbeiter Janine Poser ‘Janine Poser’ in Expertenprofilen nachschlagen und Jannik Egger ‘Jannik Egger’ in Expertenprofilen nachschlagen übernehmen ab sofort Führungspositionen auf Management-Ebene des Digitaldienstleisters diva-e zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der Teil der niederländischen Conclusion-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist.

Jannik Egger, 34, ist seit 2013 Teil des diva-e-Teams und übernimmt die Position des Managing Director Total Experience. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für die unternehmensweite Steuerung und Weiterentwicklung integrierter Customer Experience-Strategien, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Zuvor hatte Egger insbesondere die W

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: