Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Aus Ströer Digital wird wieder Infoscreen

06.08.2013 Seit 1. August firmiert die Ströer Digital wieder als Infoscreen GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Um Namensverwechslungen mit der Ströer Digital Group zu vermeiden, setzt der Außenwerber wieder auf den Markennnamen Infoscreen, der bis 2011 für das Tochterunternehmen gebraucht wurde. Unter dem Dach Infoscreen GmbH sollen die Digital-out-of-Home-Medien Infoscreen, Ad Walk, OC Station und OC Mall weiter ausgebaut werden.

Durch die Übernahme und Integration von Onlinevermarktern, Online-Buchungsplattformen und Anbietern von Mobile Media in die Ströer Media AG sei die Firmierung der DooH-Aktivitäten unter Ströer Digital nicht mehr passend gewesen. Infoscreen-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler‘Kai-Marcus Thäsler’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Die Ströer Digital Group bündelt künftig alle digitalen Aktivitäten - Online und DooH - der Ströer-Gruppe. Daher lag es nahe, Infoscreen als die eingeführte Marke für digitale Außenwerbung weiterzuführen, zu stärken und dem ganzen digitalen OOH-Portfolio der Gruppe voranzustellen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: