Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Aus Ströer Digital wird wieder Infoscreen

06.08.2013 Seit 1. August firmiert die Ströer Digital wieder als Infoscreen GmbH  . Um Namensverwechslungen mit der Ströer Digital Group zu vermeiden, setzt der Außenwerber wieder auf den Markennnamen Infoscreen, der bis 2011 für das Tochterunternehmen gebraucht wurde. Unter dem Dach Infoscreen GmbH sollen die Digital-out-of-Home-Medien Infoscreen, Ad Walk, OC Station und OC Mall weiter ausgebaut werden.

Durch die Übernahme und Integration von Onlinevermarktern, Online-Buchungsplattformen und Anbietern von Mobile Media in die Ströer Media AG sei die Firmierung der DooH-Aktivitäten unter Ströer Digital nicht mehr passend gewesen. Infoscreen-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler: "Die Ströer Digital Group bündelt künftig alle digitalen Aktivitäten - Online und DooH - der Ströer-Gruppe. Daher lag es nahe, Infoscreen als die eingeführte Marke für digitale Außenwerbung weiterzuführen, zu stärken und dem ganzen digitalen OOH-Portfolio der Gruppe voranzustellen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: