Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
iBusiness Analyse vom 13.12.2024
 (Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

Interaktiv-Trends 2025/2026: Wie KI die internen Prozesse der Agenturen verändert

Die Kunden wollen von den Dienstleister erklärt bekommen, ob und wie sie KI einsetzen sollen. Die gleiche Frage müssen die Agenturen auch für sich selbst beantworten.

Weiterlesen