Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 528
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Event-Sonderheft erscheint zur Dmexcoweiter...

(14.06.18) Als offizieller Medienpartner der dmexco produziert der HighText-Verlag zur dmexco im August 2018 das Booklet "Dmexco-Events". Mit ihm erhalten Dmexco-Teilnehmer eine Übersicht über wichtige Events, spannende Aktionen und coole Partys vor und während des größten deutschen Marketingevents in Köln.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Insiderberichte 13 Tage DSGVO - Das haben wir gelerntweiter...

(07.06.18) Seit knapp zwei Wochen wird die DSGVO angewandt. Nun berichten betroffene Experten bei iBusiness, was bis dato geschehen ist: Von Weltuntergang bis Auftragsturbo - das sind die Folgen für die Branche.

iBusiness Executive Summary 5/2018 ist onlineweiter...

(29.05.18) In der aktuellen Ausgabe 5/2018 unseres Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir Zahlen und Fakten für alle, die im Interaktiv-Markt Geld verdienen wollen. Wir zeigen die 24 größten Umsatzbringer deutscher Agenturen, sagen wie man erfolgreiches Screenager-Marketing für die Generation Alpha aufsetzt, analysieren die Auswirkungen der neuen Anzeigenformate auf Amazon und (Weiter)

Datengestütztes Marketing im DSGVO-Zeitalterweiter...

(28.05.18) Wie gehen Sie mit datengestütztem Marketing um, in Zeiten von DSGVO? Holen Sie sich Tipps, wie Kunden Ihnen ihre Daten gerne anvertrauen. Erfahren Sie, wie Sie Menschen begeistern und wie Sie responsestarkes Dialogmarketing realisieren in der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018', zu der die Redaktion Sie kostenlos einlädt.

Des Pudels neuster digitaler Kern: Was die Digital-Industrie wirklich umtreibtweiter...

(25.05.18) Auf der letzten Kongressmesse, da haben wir sie wieder gesehen, die Akteure der Interaktiv-Wirtschaft - vom Influencer bis zum Onlinemarketer, vom CDO bis zum App-Entwickler: Die tatsächliche wirkliche Wahrheit über sie - das enthüllen heute zehn total exklusive Charts.

Wir suchen Deutschlands größte Performance-Agenturenweiter...

(26.04.18) Zur Dmexco erscheint zum fünften Mal das Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen. Ab sofort können sich Agenturen eintragen.

iBusiness Executive Summary 4/2018 ist onlineweiter...

(24.04.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer und Digitalverantwortliche - von der Jobentwicklung im datengestützten Marketing über Logistik- und Performance-Trends bis hin zu aktuellen Studien über Shopmarketing und (Weiter)
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebook, Advertising, Trump: Wen der Cambridge-Analytica-Skandal zerstörtweiter...

(23.03.18) Wäre Onlinewerbung die Erde, Cambridge Analytica wäre ein Komet. Erstmals begreift die Menschheit: Die Gefahr kommt nicht von Datenlecks. Sie ist Teil der AGB und wir machen mit. Vier Szenarien zum Daten-Armageddon.

iBusiness Executive Summary 03/2018 ist onlineweiter...

(21.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer - von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle bis hin zu den Akquisetrends. Außerdem stellen wir zwei exklusive Studien vor, liefern Omnichannel-Usecases und zeigen (Weiter)

Jetzt teilnehmen am Internet-Agenturranking 2018weiter...

(20.02.18) Jetzt startet die Erhebung zum Internetagentur-Ranking 2018: Bis zum 22. März 2018 können alle Fullservice-Internetagenturen ihre Umsätze für das Ranking melden.