Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 585
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Business Executive Summary 3/2020 ist onlineweiter...

(26.02.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 2/2020 ist onlineweiter...

(29.01.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 1/2020 ist onlineweiter...

(19.12.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Social Media: Parteien profitierten von gekauften Likesweiter...

(19.12.2019) Knapp 90.000 Fanseiten in sozialen Netzwerken haben von bezahlten "Gefällt mir"-Angaben profitiert. Das geht aus einem Datensatz hervor, den NDR , WDR und Süddeutsche Zeitung gemeinsam ausgewertet haben.

Business Executive Summary 12/2019 ist onlineweiter...

(25.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über darüber, wie man Crossmedia-Marketing-Orchestrierung betreibt, der exklusiven Deutschlandstudie Retouren, der exklusiven Marktplatzstudie zu Amazon-Alternativen, der Analyse der erfolgreichsten Shopsysteme in Deutschland, Insights zur Verkaufspsychologie im E-Commerce sowie (mehr)

Privacy-Richtlinie: Verlage sollen Cookies weiter setzen dürfenweiter...

(19.11.2019) Allem Anschein nach soll die zum Schutz der Verbraucherdaten geplante Privacy-Verordnung nachhaltig verwässert werden - Verlage sollen von der EU eine Ausnahmeregelung bekommen, um Nutzer doch zu Werbezwecken mit Cookies austaffieren zu dürfen (Zahl der Werbecookies bei Spiegel Online aktuell: 300). Das geht laut Netzpolitik.org auf die finnische Ratspräsidentschaft zurück, die Newsangeboten das Setzen von Cookies erlauben will, wenn sie sich über Werbung finanzieren. Auch eine Ausnahmeerlaubnis für Telefonanbieter und andere Kommunikationsdienste ist im Gespräch.

Wir suchen die Marketingköpfe 2020weiter...

(06.11.2019) Anfang diesen Jahres haben wir Ihnen 42 herausragende deutschsprachige Marketingköpfe des Jahres vorgestellt. Nun starten wir die Suche für die Marketingköpfe des Jahres 2020. Hier sind Sie gefragt.

Business Executive Summary 11/2019 ist onlineweiter...

(05.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über Agentur-Vertrieb und Rezession, zehn EMail-Lösungen im Vergleich, Progressive Web Apps im E-Commerce, SUHR und Brand Safety, Daten-Economy-Trends 2020 und Cookie-Aus sowie (weiter)

Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenterweiter...

(29.10.2019) Wir starten in die neue Runde des Contact-Center-Rankings : Bis zum 10.11.2019 können sich Call-Center- und Contact-Center-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness und ONEtoONE: iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html . Gesucht werden Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.

Wie Sie Design Thinking im Unternehmen etablierenweiter...

(15.10.2019) Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Unser Webinar zeigt, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.