Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie eine nutzerfreundliche, barrierefreie Ausgestaltung von Touchpoints entlang der Customer Journeys aussehen kann und welche digitalen Tools und Projektmethoden Marketingverantwortliche dabei unterstützen.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1390
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Medienmäzen Google: "Zusammenarbeit auf Augenhöhe nicht möglich"weiter...

(26.10.2020) Die Wissenschaftler und Journalisten Ingo Dachwitz und Alexander Fanta haben analysiert, wie und warum Google seit 2013 mehr als 200 Millionen Euro an europäische Medien verschenkt hat und welche Auswirkungen diese Zuwendungen auf die Unabhängigkeit der deutschen Medienlandschaft haben.

Triff Trolle aus der Umgebung: Facebook startet Dating-Serviceweiter...

(23.10.2020) Nach einer Verzögerung wegen Datenschutzbedenken von Seiten der EU geht es jetzt los: Facebook hat in seinem Unternehmensblog bekannt gegeben, dass sein Service 'Facebook Dating' in zahlreichen Ländern in Europa gestartet ist - darunter auch Deutschland.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Digital-Out-of-Home-Jahr 2020: Wohin nach Corona die Budgets fließenweiter...

(21.10.2020) Zwar brachen die DooH-Budgets katastrophal ein - doch hinter den Kulissen wurden die Weichen auf digitale Außenwerbung gestellt. Wenn die Branche es richtig anstellt, wird sie zum Gewinner von 2020.

Positives Kundenerlebnis ist bares Geld wertweiter...

(15.10.2020) Apple-Effekt: Fast die Hälfte deutscher Verbraucher würde für ein besseres Kundenerlebnis einen höheren Preis zahlen.

Prognose: Blockchains sollen 2025 bis 1,76 Billionen Dollar bringenweiter...

(15.10.2020) Blockchain-Technologien könnten die Weltwirtschaft bis 2030 um 1,76 Billionen US-Dollar stärken. Die größte Wirkung entfaltet die Verbesserung von Verfolgung, Rückverfolgung und Vertrauen.

Zielgruppenstudie: Diese vier Mindsets sind das New Normalweiter...

(12.10.2020) Kollektive vs. individuelle Orientierung bilden die Trennlinien. Haltungskampagnen funktionieren besser bei kollektiv orientierten Verbrauchern, während nachhaltiger Konsum für Individualisten weniger wichtig ist.

Sprachassistenten treten auf der Stelleweiter...

(12.10.2020) Nicht einmal ein Drittel der Deutschen nutzt Sprachassistenten. Das Wachstum ist zum Stillstand gekommen.

Freelancer-Jobs: Diese digitalen Services suchen Kleinunternehmer in der Kriseweiter...

(08.10.2020) Die gefragtesten Freelancer-Offerten zeigen: Viele kleine Unternehmer in Deutschland suchen nach Tools und Dienstleistungen, die sie bei der Neugründung einer Firma oder eines Online-Shops unterstützen.

Report: So verändert Covid-19 den Vertrieb weiter...

(07.10.2020) 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von Covid-19 neue Aufgaben übernommen - 66 Prozent erwarten, dass sich ihr Berufsfeld permanent verändern wird.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Marketing ohne Cookies - ein Bauplanweiter...

(02.10.2020) Der Stern des Cookies sinkt - und viele Firmen machen vor, wie man nicht damit umgeht. Ein Strategie-TÜV von iBusiness für Cookie-freie Werbestrategien: Was klappt, was muss scheitern - und wie findet man Kunden, ohne teure Datenschutzsünden zu begehen?