Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1454
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

SEO-Agenturmarkt: Wo die Kleinen die Großen abhängen - Video-Podcastweiter...

(26.02.2021) Kleine Agenturen bekommen Konkurrenz von den großen SEO-Schmieden: Im Corona-Jahr 2020 sind plötzlich auch kleine Aufträge spannende Lebensversicherungen geworden. Doch an anderer Stelle hängen die Kleinen die Großen ab.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Apple gegen Facebook: Wieso es zwischen den beiden knallen mussweiter...

(25.02.2021) Apple und Facebook dreschen immer lauter aufeinander ein. Eine Analyse der Geschäftsmodelle zeigt: Zwar scheinen die beiden Tech-Giganten grundverschieden. Der Konflikt ist aber gerade deshalb unvermeidlich.

Content-Marketing: Eierlegende Wollmilchsäue, Aufzucht und Hege - Video-Podcastweiter...

(19.02.2021) Social Media und Corporate Blog, ein bisschen Webinar und ganz viel Leadgenerierung, Employer Branding und Salesunterstützung - und immer an die Kundenbindung denken. Das ist Content Marketing 2021. Oder nicht?

Marketingkopf des Jahres: Gewonnen hat...weiter...

(18.02.2021) Ernst Prost, für den Marketing bedeutet, dass der Kunde von allen als "König behandelt, nicht beschissen, sondern bestens bedient und begeistert" wird. Der Liqui-Moly-Chef und sein Team haben bewiesen, dass Marketing Mut erfordert - besonders in Pandemiezeiten. Dafür ist er nun zum "Marketingkopf des Jahres 2021" gewählt worden.
Wir haben mit ihm gesprochen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Content Marketing: Wirksame Strategien für Kundenbindung und Leadgenerierungweiter...

(17.02.2021) Inhaltsgetriebene Kommunikation unterstützt auch in Krisenzeiten bei der Markenstärkung, Imagebildung und Leadgenerierung. Wie Content Marketing in den einzelnen Phasen der Customer Journey wirken kann:

Treiber und Hindernisse für CTV-Werbung in Europaweiter...

(17.02.2021) Welche Faktoren die Entwicklung von programmatischen CTV-Werbung in Europa prägen und was nötig ist für weiteres Wachstum:
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agile Strukturen: So werden Unternehmen 'Social by Design'weiter...

(15.02.2021) Hochwertige Social-Media-Kommunikation ist das Ergebnis der Balance aus klaren Rahmenvorgaben und möglichst selbstständig und agil agierenden Teams. So etablieren Unternehmen einen möglichst effizienten Workflow.

Digitale Signatur wird wegen Corona öfter gewünschtweiter...

(15.02.2021) Die Corona-Pandemie entwickelt sich in vielen Bereichen des Lebens als Turbo für die Digitalisierung - so auch beim Thema Digitale Signatur.

Nach Corona: Agenturen auf dem Weg nach vorne - Video-Podcastweiter...

(12.02.2021) Bei der Mehrheit der von uns befragten Geschäftsführer von SEO-Agenturen ist zum Glück ein Umsatzeinbruch ausgeblieben. Doch bleiben Wunden - und ein deutlicher Optimismus.

Elite-App: Buchstäblich kein Bürger nutzt Clubhouseweiter...

(12.02.2021) Knapp die Hälfte (46 Prozent) der Nutzer hat von Clubhouse schon gehört, der Rest kennt die neue Podcast-angehauchte Hype-App noch nicht. Fast keiner hat sie indes schon mal benutzt.