Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1218
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sharing Economy: Erfolgsstrategien für Mietmodelle im Handelweiter...

(10.07.2019) Mit Ikea betritt ein weiterer großer Händler die Bühne der Sharing Economy. Wie der Handel von Miet- und Abomodellen profitiert, zeigen die Strategien von Anbietern wie Otto Now, Grover, Media-Markt, Tchibo Share und Kilenda.

Drei von vier Deutsche nervt personalisierte Werbungweiter...

(10.07.2019) Lediglich jeder vierte Deutsche ist der Meinung, dass maßgeschneiderte Werbebotschaften auf Mobilgeräten nützlich sind. Jeder Dritte (35 Prozent) bekommt durch aufdringliche oder irrelevante Werbung einen schlechten Eindruck von der jeweiligen App oder Website.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebook und Instagram: Welches Marketingpotenzial in 'Stories' stecktweiter...

(08.07.2019) Nutzer lieben sie, Unternehmen sind noch weitgehend ahnungslos: Die Story-Funktion bei Facebook und vor allem Instagram bietet noch jede Menge Marketingpotenzial. Eine Analyse:

Das werden die 21 Marketingjobs der Zukunftweiter...

(08.07.2019) 21 neue Marketingjobs werden in den nächsten zehn Jahren entstehen und unsere Arbeitsweise zukünftig prägen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitale Transformation bewältigen: Was 'Company Rebuilding' wirklich kannweiter...

(05.07.2019) Company Rebuilding soll immun gegen Stolperfallen sein, in die andere Transformations-Methoden tappen. Es setzt auf organische Erneuerung statt Umbau und Entlassungen. Wie und ob das funktioniert, zeigt unsere Analyse.

Reden statt Schreiben: VoiceSearch verändert Anforderungen an Domainsweiter...

(25.06.2019) Der starke Anstieg von VoiceSearch verändert die Anforderungen an URLs. Inzwischen übertrumpft gesprochene Sprache bereits die Keywords und Fragewörter dominieren die Sprachsuche.

Dmexco: KI ist der wichtigster Trendweiter...

(25.06.2019) Trends im Digitalen Marketing gibt es viele - und ständig werden neue ausgerufen und diskutiert. Doch welche Entwicklungen prägen den Alltag der Marketer? Die aktuelle Dmexco-Trendumfrage zeigt, dass es Diskrepanzen zwischen der grundsätzlichen Wichtigkeit eines Themas und der tatsächlichen operativen Bedeutung gibt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sechs Herausforderungen: Was 2019 noch wichtig wirdweiter...

(18.06.2019) Neue Gesetze und Verordnungen, die in den kommenden Monaten in Kraft treten sowie zwei wichtige Großereignisse: Was in der zweiten Jahreshälfte für Sie wichtig wird im Überblick.

MRM: Die schleichende Revolution des Marketing Resource Managementsweiter...

(18.06.2019) Es gibt Revolutionen, die erkennt man nicht - bis sie auf einmal da sind. Digital Signage war eine solche: Jahrelang redete niemand drüber, auf einmal hat jede Bäckerei so ein System. Marketing Resource Management (MRM) ist auch solch eine schleichende Revolution.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Möchtegern-Disrupteure: Woran digitale Geschäftsmodelle scheiternweiter...

(14.06.2019) Früher waren es Online-Coupons oder Location-based Ads, heute sind es Online-Lebensmittelhandel, Blockchain und M-Payment: Dauer-Nachwuchstalente, die alles verändern sollen - nur es nicht tun. Wieso manche digitalen Disruptionen ausbleiben und wie man Fehl-Invests verhindert.