HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Checkliste: Fünf Tipps zum richtigen Umgang mit Kundenbewertungen im Netz
10.04.2014 - Kundenmeinungen im Internet sind der Schlüssel zu Qualität und Empfehlungen. Immerhin 85 Prozent aller Neukunden entscheiden bei der Auftragsvergabe auf Basis von Empfehlungen und Online-Bewertungen. Doch nur weniger als zehn Prozent aller Dienstleister nutzen Bewertungsplattformen aktiv. Remo Fyda
, Geschäftsführer der Online-Plattform für Kundenzufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing Provenexpert.com
, gibt Dienstleistern und Selbständigen fünf Tipps, wie sie professionell mit Kundenmeinungen, Beschwerden und auch gefälschten Bewertungen im Netz umgehen:



von Verena Gründel
Wer fragt, der führt - Kundenmeinungen aktiv einholen:
Die meisten Selbständigen behandeln Online-Empfehlungen - wenn überhaupt - äußerst passiv. Viele Anbieter glauben, wer gute Arbeit leistet, bekommt automatisch Empfehlungen. Dies funktioniert allerdings nur sehr begrenzt. Während Kritiker besonders redebereit sind, behalten zufriedene Kunden ihre Meinung im Internet gerne für sich. Fatal kann es auch sein, wenn gar nichts über die eigene Dienstleistung im Netz zu finden ist.Daher sollten Anbieter eine Auswahl ihrer Kunden aktiv einladen, ihre Meinung zu veröffentlichen und eine Referenz zu geben. Dafür sollten sie sich natürlich auch offenku
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