Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Neuer Job für Chef-Affiliate Koegler
von Joachim Graf
11.07.2022 André Koegler, Affiliate-Fokusgruppenvorsitzender beim BVDW, heuert bei Impact.com an - und hat Großes vor.







In seiner neuen Rolle wird der 50-Jährige mit seiner langjährigen Erfahrung im Affiliate und Performance Marketing sowie im Agenturumfeld dabei helfen, impact.com mit Agenturen und Partner:innen im deutschsprachigen Raum zu verknüpfen - und so "die nächste Evolutionsstufe des Affiliate Marketing einzuleiten". Die Strategie wird unter "Beyond Affiliate" vermarktet und soll unter anderem auch Influencer-Marketing abbilden. impact.com will "die traditionelle Affiliate Industrie revolutionieren und sich mit seiner Plattform als führender Player auf dem Markt zu etablieren". Denn Affiliate Marketing kratze lediglich an der Oberfläche dessen, was Partnermarketing zu bieten habe, so die Aussage.
In dem iBusiness Streitgespräch 'Herr Koegler, warum verstecken sich Affiliates eigentlich unter einem Stein?'

Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: