Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung
Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Kompletten Datensatz bestellen
CX-Ranking: Das sind die Auf- und Absteiger in der Consumer-Electronic-Branche
von Susan Rönisch
28.02.2023 Gleich vier Unternehmen haben es geschafft, in den vergangenen zwölf Monaten ihren Customer-Experience-Score deutlich zu verbessern. Und bei einem großen Konzern gab es einen deutlichen Rückschritt.

Bild: Pixabay/ QuinceCreative
- 1. Casio mit einem Score von 66 (+16 Punkte/ Score 2022: 50)
- 2. Hisense mit einem Score von 63 (+13 Punkte/ Score 2022: 50)
- 2. Philips mit einem Score von 66 (+13 Punkte/ Score 2022: 53)
- 4. Nvidia mit einem Score von 56(+12Punkte/ Score 2022: 44)
Absteiger im CX-Ranking 2023
- Grundig mit einem Score von 41 (-6 Punkte/ Score 2022: 47)
Thema: Consumer Electronics CX
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: