Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ford)
Bild: Ford

Adobe: Marketing-Suite unterstützt Connected Cars

12.09.2017 - Neue Adobe Experience Cloud unterstützt Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey und bietet Funktionen zur Analyse, Content-Auslieferung und Werbung.
Der Marketintg-Suite-Anbieter Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitet sich darauf, Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey zu berücksichtigen. Wie das Unternehmen mitteilte, werden in die Aobe Experience Cloud Funktionen zur autobezogenen Analyse, Personalisierung und Werbung bereitgestellt. Autobauer und Auto-Software-Entwickler sollen sich so Kundendaten von mehreren Touchpoints zunutze machen können, um Fahrern und Fahrgästen Inhalte unterschiedlichster Art bereitzustellen, zum Beispiel individuelle Wiedergabelisten, diverse Empfehlungen unterwegs oder auch akustische Werbeanzeigen. Die zehn gr

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: