HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Der Fortschritt ist in deutschen Marketingabteilungen gerade bei der 1:1-Kommunikation eine Schnecke. Eine eingefrorene Schnecke.
Marketingstudie
Studie: Wo deutsche Unternehmen wirklich in Onlinemarketing investieren
28.09.2020 - In dieser Woche stellten DDV und Absolit ihre Studie 'Digital Marketing Benchmarks' vor. Wir haben vorab schon einmal reingeschaut.
von Joachim Graf
Berater Absolit
hat zusammen mit dem DDV
in seiner jährlichen Studie zum Digitalen Marketing über 5.000 Unternehmen aus 213 Branchen auf je 95 Kriterien untersucht. Uns lag die Studie vorab vor.
Von den insgesamt 5.036 Unternehmen schalten knapp acht von zehn (78 Prozent) Onlineanzeigen, knapp sieben von zehn (69 Prozent) buchen bezahlte Keywords bei Suchmaschinen (SEA). Für das Jahr 2019, als die Studienautoren die einzelnen Unternehmen schon einmal untersucht hatten, liegt zumindest für die SEA-Aktivität eine Zahl vor: Damals hatten knapp 60 Prozent der analysierten





Von den insgesamt 5.036 Unternehmen schalten knapp acht von zehn (78 Prozent) Onlineanzeigen, knapp sieben von zehn (69 Prozent) buchen bezahlte Keywords bei Suchmaschinen (SEA). Für das Jahr 2019, als die Studienautoren die einzelnen Unternehmen schon einmal untersucht hatten, liegt zumindest für die SEA-Aktivität eine Zahl vor: Damals hatten knapp 60 Prozent der analysierten
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: