HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Social Commerce
Livestream-Shopping-Plattform Sosho geht auf Sendung
von Frauke Schobelt
01.09.2021 Die erste Livestream-Shopping-Plattform in Deutschland will auch kleineren Unternehmen den Einstieg in das neue Trendformat ermöglichen.

Anfang September geht nun mit Sosho die nach eigenen Angaben erste Livestream-Shopping-Plattform in Deutschland auf Sendung. Beim Teleshopping auf dem Smartphone können User dann per Livestream mit wenigen Klicks Produkte direkt bestellen. Die erste Show auf yoursosho.de







Hierzulande testen bisher vor allem große Unternehmen wie Douglas





Buzzbird bringe die Marken mit geeigneten InfluencerInnen zusammen, dies steigere in der Verkaufsshow die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen. "Influencer nehmen ihre Follower bei Sosho mit auf virtuelle Einkaufs-Touren mit Entertainment-Faktor. So wird Online-Shopping zu einem Gemeinschaftserlebnis", sagt Frank Schönewerk


Die Community wird eingebunden und gestaltet das Sortiment mit. Die ZuschauerInnen sind aktiv dabei, können sich untereinander auszutauschen und live mit den Hosts vor der Kamera interagieren. Auch können sie Vorschläge für eigene Lieblingsprodukte machen, die auf der Plattform gelistet werden sollen. Bestehen diese den Auswahlprozess, landen sie im Shop.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: