Ranking Performance-Marketing 2017

Teil-Ranking Affiliate-Marketing

Ranking Performance-Marketing 2017

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Affiliate-Marketing? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Affiliate-Marketing entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
The Reach Group GmbH
13,875
15 %
2
sunnysales GmbH
9,500
%
3
TraDeers e-commerce GmbH
4,392
5 %
4
3,788
0 %
5
2,700
15 %
6
PeakPoint GmbH
1,432
%
7
TOPLAR.COM
1,000
%
8
0,600
5 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2023
Ranking Multichannel-Contactcenter 2023

Erhebung läuft bis: 09.12.2022

Jetzt teilnehmen