Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2016

Ranking Performance-Marketing 2016

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Performance-Marketing? Wir haben nachgefragt und veröffentlichen das erste Ranking der deutschen Performance-Agenturen der Summe der betreuten Werbebudgets der Kunden.

Rang (Vorjahr)
Firma
Billings in Mio. Euro
3 (2)
metapeople GmbH
148,000
4 (5)
Blue Summit Media GmbH
106,000
5 (4)
UDG United Digital Group
100,045
7 (10)
Performics
70,650
8
Webrepublic AG
64,000
9 (7)
JOM com GmbH
57,500
10 (14)
Catbird Seat GmbH
50,000
11 (8)
49,000
12 (11)
The Reach Group GmbH
37,800
15 (17)
direct interactive / Burda Direct GmbH
22,908
16 (15)
moccabirds GmbH
20,880
17
ReachLocal GmbH
17,000
18
adamicus GmbH
16,500
20
achtung! GmbH
14,070
22 (23)
12,300
23 (24)
MSO Digital GmbH & Co. KG
11,453
24 (29)
42DIGITAL GmbH
10,500
25 (20)
TraDeers e-commerce GmbH
10,300
27
qualitytraffic GmbH
10,290
28 (21)
FAIRRANK GmbH
10,000
29
argutus gmbh
9,500
30
sunnysales GmbH
9,300
31 (28)
8,400
32 (35)
Mindbox GmbH
8,300
33 (46)
TechDivision GmbH
6,700
34 (32)
Projecter GmbH
6,290
36 (37)
internetwarriors GmbH
4,050
37
DZ-Media Verlag GmbH
4,000
38 (34)
3,800
41 (39)
3,300
43
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH
2,700
44 (48)
cyberpromote GmbH
2,600
45 (40)
sumaoptix GmbH
2,580
46
Aufgesang Inbound Marketing GmbH
2,200
47
PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
2,000
48
adojo GmbH
1,800
49 (47)
creationell - Die Werbeagentur!
1,750
50
six point media GmbH
1,500
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister 2025
Top 100 SEO-Dienstleister 2025

Erhebung läuft bis: 31.12.2024

Jetzt teilnehmen
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Erhebung läuft bis: 22.12.2024

Jetzt teilnehmen