Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ranking Performance-Marketing 2019

Ranking Performance-Marketing 2019

Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Teil-Umsatz
in Mio. Euro
Anteil
Gesamtumsatz
Mitar-
beiter
Gründungs-
jahr
1 xpose360 GmbH zur Homepage dieser Performance-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 8,386 35 % 45 2009
2   netspirits Suchmaschinenmarketing 3,300 30 % 27 2007
3   uppr GmbH 1,882 98 % 3 2015
4 performance werk GmbH zur Homepage dieser Performance-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 1,650 30 % 15 2012
5   E2Ma GmbH 1,200 80 % 0
6   Agentur Gerhard GmbH 1,000 50 %
7   adindex GmbH 0,520 40 % 6 2009
8   martin gonev online marketing 0,125 50 % 0 2008
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattpformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Performance Marketing" sind aktuell abrufbar:
Diese weiteren Rankings und Bestenlisten sind ebenfalls abrufbar: