Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Social Media
Werbe-Umsatz bricht ein bei Twitter
von Sebastian Halm
17.07.2023 Erst der Ruck nach rechts, jetzt die Kurve nach unten: Unter Elon Musk verändert sich Twitter deutlich, jetzt brechen die Werbe-Umsätze ein.




Nicht so richtig klar ist, welchen Zeitraum Musk meint, unlängst hatte Musk für das Jahr 2023 noch einen Umsatz von drei Milliarden Dollar prognostiziert, nach 5,1 Milliarden Dollar im Jahr 2021. Branchendienste gehen in Analysen von unter drei Milliarden Umsatz in diesem Jahr aus, das wären knapp 30 Prozent Minus im Vorjahresvergleich.
Musk hatte Twitter 2022 für 40 Milliarden Euro gekauft.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: