Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
Jetzt kostenlos anmelden
Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren

Twitter clustert Werbeformate neu

21.04.2021 Mit einem Rebranding seiner Werbeformate will Twitter mehr Transparenz in seiner Ad Suite schaffen. Dazu hat das Unternehmen über 20 einzelne Anzeigenformate in nur noch fünf Werbekategorien und entsprechende Ad Features geclustert.

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Die neuen Twitter Werbekategorien im Überblick:
  • Promoted Ads: Diese Formate können Bilder, Videos und verschiedene Ad Features enthalten.
  • Follower Ads: Mit diesem Format kann ein Account bei einer bestimmten Zielgruppe beworben werden.
  • Twitter Amplify: Mit Twitter Amplify können Marken ihre Werbung mit dem Premium-Videocontent der relevantesten Publisher verknüpfen.
  • Twitter Takeover: Diese Kategorie umfasst die hochwertigsten Platzierungen mit großer Reichweite, die durch die Übernahme ("Takeover") der Timeline und des Explore-Tabs im gesamten Funnel ihre Wirkung erzielen.
  • Twitter Live: Mit Twitter Live können Werbekunden ihre Zielgruppe auf Twitter in Echtzeit erreichen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(AutorIn: Christina Rose )

Marktzahlen zu diesem Artikel:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken