Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Socialbakers bringt neue Analytics-Version

14.08.2014 Die Social-Media-Analyse-Plattform Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will auf der Dmexco 2014 Relation Browser in Köln erstmals die neuesten Version seines Tools 'Analytics' zeigen. (Halle 6, Stand D-053)

 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com
Neu ist die konsolidierte Sicht auf Paid Media, Owned Media und Earned Media sowie Big-Screen-Lösungen zur Visualisierung von Social-Media-Erfolgen. Analytics soll nach Herstellerangaben tiefe Einblicke in die Wirkung der eigenen Social-Media-Aktivitäten als auch in die der Wettbewerber erlauben. So sollen sich Interaktionen nachverfolgen und bewerten oder Updates identifizieren lassen, die am meisten Wirkung gezeigt haben. Auch die Suche nach den wichtigsten Multiplikatoren und Influencern für das eigene Unternehmen soll damit möglich sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: