Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Socialbakers bringt neue Analytics-Version

14.08.2014 Die Social-Media-Analyse-Plattform Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will auf der Dmexco 2014 Relation Browser in Köln erstmals die neuesten Version seines Tools 'Analytics' zeigen. (Halle 6, Stand D-053)

 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com
Neu ist die konsolidierte Sicht auf Paid Media, Owned Media und Earned Media sowie Big-Screen-Lösungen zur Visualisierung von Social-Media-Erfolgen. Analytics soll nach Herstellerangaben tiefe Einblicke in die Wirkung der eigenen Social-Media-Aktivitäten als auch in die der Wettbewerber erlauben. So sollen sich Interaktionen nachverfolgen und bewerten oder Updates identifizieren lassen, die am meisten Wirkung gezeigt haben. Auch die Suche nach den wichtigsten Multiplikatoren und Influencern für das eigene Unternehmen soll damit möglich sein.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?