Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Der Käufer an sich ist schwierig (Bild: Matthias Henrici, Webarts)
Bild: Matthias Henrici, Webarts
Der Käufer an sich ist schwierig

Shop-Studie: Vielkäufer sind sowohl anspruchsvoller, als auch wertvoller

17.06.2014 - Online-Shopper, die mindestens einmal monatlich online einkaufen, haben besonders hohe Anforderungen an Sortiment, Service und Co.. Diese Kunden erwarten vom ersten Besuch auf der Website bis hin zu Check Out und Lieferung einen reibungslosen Ablauf. Das geht aus der Sonderauswertung zur Studie 'Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops 2014' des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

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