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Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona (Bild: Gage Skidmore)
Bild: Gage Skidmore
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona

Metaversum andersrum: Wie man Customer Experience in die richtige Welt bringt

24.03.2022 - Das Metaversum transportiert echtes Leben ins Digitale. Doch wie bringt man anders herum digitale Kanäle ins richtige Leben? Wir zeigen Beispiele aus der Customer-Experience-Praxis.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Im Zeitgeist der Customer Centricity gilt: der richtige Inhalt, auf dem richtigen Kanal, zur richtigen Zeit.", argumentiert Martin Twellmeyer‘Martin Twellmeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Co-Founder & Managing Director von Optilyz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und das schließe eben analoge Medien mit ein.

Automatisierte und hyperpersonalisierte Print-Mailings eroberten darum ihren Platz in digitalen Marketingstrategien, werden für den Marketingmix immer relevanter. Martin Twellmeyer: "Das schließt Print ein." Für die KundInnen von Optilyz rücken BestandskundInnen immer weiter in den Fokus der Marketingstrategie. "So spielen auch Loyalty und Kundenclub-Programme eine wichtige Rolle. Gerade im VIP-Kundensegment sind hyper-personalisierte Inhalte ein Muss für ein exklusives Kundenerlebnis."

Mehr Bestellungen für das B2B-Startup Laserhub

Mit der Print-Mailing-Automation lassen sich sowohl Neukundinnen und Neukunden akquirieren als auch BestandskundInnen erfolgreich reaktivieren. Dies war au

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