Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
An Google Glasses ist Intel bereits beteiligt (Bild: Google)
Bild: Google
An Google Glasses ist Intel bereits beteiligt

Intel und Ray-Ban wollen gemeinsam schicke Datenbrillen bauen

08.12.2014 - Chiphersteller Intel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der weltgrößte Brillenhersteller Luxottica Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Ray Ban zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) haben eine strategische Entwicklungsallianz geschlossen. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam eigene "Fashion-orientierte Eyeware" entwickeln.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: