Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Was russische Onliner über Deutschland wissen wollen

13.09.2013 Im ersten Halbjahr 2013 verzeichnete die Suchmaschine Yandex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 30 Millionen Suchanfragen von russischen Nutzern, in denen die Wörter "Deutschland" oder "deutsch" vorkamen. Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Stand B044, Halle 7) hat sie ein Ranking der Begriffe aufgestellt, nach denen russische Internetnutzer am häufigsten im Zusammenhang mit Deutschland suchen.

Preview von Die häufigsten Suchanfragen russischer Internetnutzer im Zusammenhang mit Deutschland 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Kommerzielle Suchanfragen machen nur einen geringen Teil aus: In circa drei Prozent der Suchanfragen zu Deutschland verwendeten die russischen Nutzer das Wort "kaufen". Die meisten kommerziellen Suchanfragen entfallen mit 15 Prozent auf den Themenbereich Immobilien. Der Themenbereich Fahrzeuge liegt mit circa sechs Prozent auf Platz zwei.

Auch kommerzielle Anfragen zu Tieren liegen mit vier Prozent über dem Durchschnitt. Meistens wollen die Nutzer jedoch reinrassige Hunde nicht in Deutschland, sondern in Russland erwerben. Bei allen anderen Themen liegt der Anteil der Suchanfragen mit dem Wort "kaufen" unter ein bis zwei Prozent.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: