Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

Studie belegt: Integrierte Marketinglösungen sind zwingend nötig

03.12.2013 - Eine Studie belegt jetzt die These von iBusiness, nach der konvergenten Marketingsystemen die Zukunft gehört.
Analyseanbieter Teradata zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat seine Studie "Data-Driven Marketing Survey 2013" für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorgelegt. Kernergebnisse:

1. Mangel an Prozessen verhindert Marketingerfolg

Insgesamt zwei Drittel der befragten Marketers nennen die kurzfristige Ausrichtung ihres Marketings (26 Prozent), das Fehlen einfacher Kennzahlen (25 Prozent) und die hohe administrative Belastung (17 Prozent) als wichtigste Barrieren für erfolgreiches Marketing. Mit dieser Bewertung stimmt die DACH Region mit den europaweiten Ergebnissen überein, bei der sich ebenfalls diese drei Barrieren als größte Hürde für erfolgreiches Marketing

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: