Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social Media gewinnt für PR-Profis an Bedeutung

29.04.2011 - 38 Prozent der Unternehmen wollen noch dieses Jahr ihre Social Media Budgets vergrößern, so eine Erhebung des PR-Netzwerks Eurocom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Aber auch die wachsende Präsenz von Unternehmen mit eigenen Profilen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (51%) spiegelt die gestiegene Bedeutung wider. Trotz des Bedeutungszuwachses sehen 54% der Unternehmen klassische Public Relations nach wie vor als die effizienteste Kommunikationsdisziplin an - vor Internet Marketing (50%) und Social Media (35%) - so das Umfrageergebnis des PR-Netzwerks.

Facebook, Twitter und Linkedin führen

Das am häufigsten genutzte soziale Netzwerk ist sowohl bei Unternehmen (51%) als auch bei den Befragten selbst (74%) Facebook. Im Vorjahr hatten nur 34,7% der Unternehmen ein eigenes Facebook-Profil.
Auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: