Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

VZ-Netzwerke fahren Nischen-Strategie

03.05.2011 Angesichts der Dominanz von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen sich die VZ-Netzwerke zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser strategisch in der Nische positionieren und neue Funktionen anbieten. Das sagte der Chef der VZ-Netzwerke, Clemens Riedl‘Clemens Riedl’ in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit Futurezone.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sein Unternehmen arbeite an einem Gruppen-Kommunikations-Tool namens "Social Topic". Für die Zukunft sehen die VZ-Netzwerke außerdem eine Integration von Facebook-Funktionen vor. Ferner wolle man die drei VZ-Netzwerke StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schärfer voneinander abgrenzen, um individuelle Zielgruppen zu gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: