Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Checkliste: Wie sich Händler Social Networks am besten zunutze machen
Bild: Microsoft

Checkliste: Wie sich Händler Social Networks am besten zunutze machen

Dem Sog der Social Networks können sich auch Online-Händler nicht entziehen. Wie Händler die immer breiter werdende Zielgruppe der Social-Networker für ihre Zwecke nutzen können, zeigt eine aktuelle Checkliste.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?