Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren

17.08.2007 - In der Theorie klingt es so einfach: Wer als Shop, Publisher oder Preisvergleich seinen Nutzern Bewertungsfunktionen anbietet, erhöht die Attraktivität seiner Plattform und bindet seine Kunden. In der Praxis aber haben Anbieter immer wieder mit Fake-Bewertungen zu kämpfen, wenn Hersteller selbst oder über PR-Agenturen ihre Produkte positiv bewerten. Was im dümmsten Fall dem Shop oder Publisher einen großen Image-Schaden zufügen und das Vertrauen der Kunden erschüttern kann.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren

Na ja. Ich würde Amazon lieber nicht alles glauben, was sie so erzählen. Seit ich diesen Bericht hier über Zensur bei Amazon gelesen hatte (anders kann man es kaum nennen), traue ich dem Laden nicht mehr.
http://arnehoffmann.blogspot.com/2006/11/wie-bei-amazon-antirassistische.html
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: