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Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren
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Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren

In der Theorie klingt es so einfach: Wer als Shop, Publisher oder Preisvergleich seinen Nutzern Bewertungsfunktionen anbietet, erhöht die Attraktivität seiner Plattform und bindet seine Kunden. In der Praxis aber hab...

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kein Bild hochgeladen Von: Martin Schröder, buswelt.de - Thomas Behne, Maik Kühne, Martin Schröder GbR Relation Browser Zu: Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren 17.08.07
Na ja. Ich würde Amazon lieber nicht alles glauben, was sie so erzählen. Seit ich diesen Bericht hier über Zensur bei Amazon gelesen hatte (anders kann man es kaum nennen), traue ich dem Laden nicht mehr.
http://arnehoffmann.blogspot.com/2006/11/wie-bei-amazon-antirassistische.html
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