Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Dmexco 2015: Soasta stellt Webanalyse-Frontend vor

01.09.15 Der Anbieter von Lösungen für Leistungstests und -analysen von Websites und Web-Applikationen Soasta zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will auf der Dmexco 2015 (Halle 9, E11) die neue Erweiterung 'CMO View' für sein 'Digital Operations Cenre (DOC)' vorstellen.

Kristian Sköld, Solution Strategy Director SOASTA (Bild: SOASTA)
Bild: SOASTA
Kristian Sköld, Solution Strategy Director SOASTA
Das Modul 'Chief Marketing Officer (CMO) View' soll als Kommandozentrale dienen, um über den Zugang zu unterschiedlichen Datenquellen die Arbeitsprozesse aus Marketing und Vertrieb sowie IT-Leistung und -Betrieb zu korrelieren. Es soll laut Kristian Sköld 'Kristian Sköld' in Expertenprofilen nachschlagen , Solution Strategy Director bei Soasta, "jederzeit und über alle Standorte hinweg aussagekräftige Informationen darüber liefern, wie Kunden interagieren und Transaktionen im Web sowie über mobile Endgeräte durchführen."

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kristian Sköld
Firmen und Sites: dmexco.de soasta.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?