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Dmexco 2015: Tradedoubler bringt Lösung zur Erfassung von Customer-Journey-Daten

10.09.2015 RTA-Anbieter Tradedoubler   stellt auf der Dmexco 2015 (Halle 7.1, A041/A043) seine neue Technologieplattform für die ganzheitliche Erfassung und Analyse von Customer-Journey-Daten vor. Mit ihrer Hilfe sollen Online-Marketer ihre Werbekampagnen gezielt dort ausspielen können, wo die Kaufbereitschaft der Verbraucher am höchsten ist.

 (Bild: Tradedoubler)
Bild: Tradedoubler
Werbungtreibende erhalten so umfassende Erkenntnisse über das Online-Kaufverhalten und können ihre Kampagnen entsprechend optimieren, verspricht der Anbieter - sowie weniger Streuverluste, bessere Konversionsraten und in der Folge ein höherer Return on Invest. Mit der neuen Technologieplattform will Tradedoubler den Anfang des Jahres verkündeten Strategiewechsel umsetzen und als Technologieanbieter für datengetriebenes Marketing am Markt auftreten.

Die Tradedoubler-Plattform ist mit allen programmatischen Medienquellen und Supply Side Plattformen (SSP) europaweit verknüpft. Hinzu kommt Tradedoublers eigenes Publisher-Netzwerk, das über 180.000 aktive Webseiten umfasst. Die Plattform sammelt und speichert eigene First Party-Daten, die dann mit Second und Third Party-Daten in der Data Management Plattform (DMP) angereichert werden.

Darüber hinaus launcht Tradedoubler Cookieless Tracking, mit dem Marketer den Erfolg ihrer Kampagne auch ohne gesetzte Cookies messen können. Anfang nächsten Jahres wird mit einem kanalübergreifenden Tracking-Modul auch das Tracking über verschiedene Endgeräte wie Smartphone, Tablet und Desktop hinweg möglich sein. Weitere Verbesserungen werden zudem über Display- und Text-Link-Advertising hinaus auch Mobile-, Search-, Social- und E-Mail-Kanäle in die Technologieplattform integrieren.

Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
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