Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Dmexco 2015: Rabbit kündigt EMail-Displaywerbetool an

03.09.15 Bisher wird Display-Advertising vorrangig auf ein Instrument zur Neukundengewinnung reduziert. Auf der Dmexco 2015 Relation Browser stellt die Agentur Rabbit Performance zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihr neues Produkt 'Mailience' vor (Halle 7/Stand F070). Damit sollen CRM-Daten und Customer Insights via EMail-Marketing für individuelle Display-Werbeanzeigen auf verschiedenen Kanälen genutzt werden können.

 (Bild: rabbit)
Bild: rabbit
Neben den vorliegenden Kundeninformationen wird auch das Klickverhalten in der E-Mail analysiert, um den Empfängern maßgeschneiderte und damit relevantere Display-Werbung im Netz, auf der Unternehmenswebsite oder in Social-Media-Kanälen anzuzeigen.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?