Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dmexco 2015: Payback mit neuer Digitalstrategie

03.09.2015 Der Anbieter des gleichnamigen Kundenbindungsprogramms Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Dienstleistungen nach eigener Aussage "signifikant digitalisiert und mobilisiert". Das präsentiert das Unternehmen unter dem Motto 'Tante Emma 2.0' auf der Dmexco 2015 Relation Browser .

 (Bild: Payback)
Bild: Payback
Als Multichannel-Marketingplattform verspricht Payback die Verknüpfung von Reichweite mit Personalisierung und dass man Kunden das richtige Angebot über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit zukommen lassen kann. Auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8, Stand E030) zu sehen werden Online-Partnermodelle und Anwendungen rund um die Payback-App.

Die findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: