Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Analytics-Markt: Accenture beteiligt sich an Soasta

04.09.15 IT-Dienstleister Accenture zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beteiligt sich mit einer nicht genannten Summe an Soasta zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem auch in Deutschland aktiven Anbieter von Leistungsanalysen für Websites und Web-Applikationen.

 (Bild: Soasta)
Bild: Soasta
Das 2006 gegründete Soasta bietet eine Cloud-basierte, hochskalierbare Plattform für die Überwachung, Prüfung und Optimierung der Leistung und Funktionalität von Websites und mobile Applikationen. Zudem offeriert das Unternehmen für Administratoren Services zum Test der Nutzeroberfläche und der internen Prozesse von Applikationen sowie zur Visualisierung der Leistungsfähigkeit von Anwendungen. Die Tools sollen in Kombination mit den globalen Test- und Leistungsoptimierungsangebote von Accenture vermarktet werden.

Auf der Dmexco 2015 stellt Soasta aus in Halle 9, Stand E11. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?