Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

CRM: Mittelstand braucht mehr Beratung als Software

12.10.2005 - (iBusiness) CRM ist im europäischen Mittelstand ein leidiges Thema: Zwar wird fleißig investiert, doch eine umfassende und einbindende Management-Strategie fehlt.
KMUs sind zwar auf Wachstum ausgerichtet, realisieren jedoch nicht das volle Wertschöpfungspotential ihres Kundenstammes. Fast die Hälfte (46 Prozent) der befragten Mittelständler geben als wichtigste Unternehmensziele die Umsatzsteigerung und die Erzielung größtmöglicher Margen an. Dieses Ziel vor Augen investiert über die Hälfte der europäischen KMUs in CRM-Technologien, um bestehende Kunden zu halten und Neue hinzu zu gewinnen.

Die Investitionen werden jedoch nicht als Teil einer umfassenden CRM- oder Customer-Management-Strategie betrachtet, so ein weiteres Ergebnis der Studie 'Das Wac

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: