Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Zeitungsverleger: Print wirkt. Nicht.

21.05.2013 Die deutschen Zeitungsverlage wollen nicht gemeinsam für die Gattung Zeitung werben. Eine seit Monaten geplante, millionenschwere Werbeaktion hat die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger abgelehnt. Das hat der BDZV   bestätigt.

Man wolle "das weitreichende Projekt für ein Zeitungscampaigning nicht umsetzen. Das in Zusammenarbeit mit der Agentur Grey erarbeitete Projekt stieß vor allem aus inhaltlichen, aber auch aus ökonomischen Gründen bei vielen Verlagen auf Skepsis", so ein Statemet gegenüber Newsroom.de  . Jetzt will man am 16. September erneut entscheiden - bei der nächsten Delegiertenversammlung.

Vielleicht wartet die Onlinewerbung ja so lange.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: