Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Welche Bedeutung Unternehmen Social-Media-Aktivitäten beimessen

02.12.2010 - Eine aktuelle Studie zeigt, dass deutsche Unternehmen den Themen Social-Media-Marketing und -Monitoring generell eine große Bedeutung beimessen. Die Befragten sehen keine großen Hürden bei Social-Media-Aktivitäten, schätzen allerdings deren Erfolg jedoch eher als gering ein.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 02.12.2010

Zu: Welche Bedeutung Unternehmen Social-Media-Aktivitäten beimessen

Wie viele Unternehmen wurden befragt?

Zu: Welche Bedeutung Unternehmen Social-Media-Aktivitäten beimessen

56 Entscheider aus Marketing und Vertrieb wurden befragt, sagen die Autoren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: