Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ranking: Facebook erreicht die höchste Verweildauer

von sb

08.02.2011 Bei der prozentualen Verweildauer der fünf größten Webauftritte in den USA konnte Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2010 seinen Siegeszug fortsetzen: Das soziale Netzwerk hat mit 11,1 Prozent den Gipfel des Verweildauer-Rankings des US-Martforschers Com Score zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erklommen. Noch im Vorjahr musste Facebook sich mit 5,5 Prozent und somit mit dem dritten Platz begnügen.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Auch die Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Auftritte konnten etwas zulegen und sind nun mit knapp über zehn Prozent auf Platz zwei der Verweildauer. Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verlor etwas an Boden und rutschte mit unter zehn Prozent vom ersten auf den dritten Platz. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sicherte sich auch 2010 mit etwa sechs Prozent Platz vier des Rankings. Rang fünf bleibt mit AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unverändert, deren Prozentwerte rutschten jedoch unter die vier Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: