Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Ranking: Facebook erreicht die höchste Verweildauer

08.02.11 Bei der prozentualen Verweildauer der fünf größten Webauftritte in den USA konnte Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 2010 seinen Siegeszug fortsetzen: Das soziale Netzwerk hat mit 11,1 Prozent den Gipfel des Verweildauer-Rankings des US-Martforschers Com Score zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erklommen. Noch im Vorjahr musste Facebook sich mit 5,5 Prozent und somit mit dem dritten Platz begnügen.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Auch die Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftritte konnten etwas zulegen und sind nun mit knapp über zehn Prozent auf Platz zwei der Verweildauer. Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verlor etwas an Boden und rutschte mit unter zehn Prozent vom ersten auf den dritten Platz. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sicherte sich auch 2010 mit etwa sechs Prozent Platz vier des Rankings. Rang fünf bleibt mit AOL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unverändert, deren Prozentwerte rutschten jedoch unter die vier Prozent.

(Autor: Stefanie Bradish )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?