Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Otto spendiert der einstigen Quelle-Marke 'Privileg' einen Spezialshop

17.02.2015 Unter Privileg.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Einzelgesellschaft Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute ihren sechsten Spezialistshop gelauncht. Der neue Privileg-Markenshop umfasst das gesamte Sortiment zum Waschen und Trocknen, Kühlen und Gefrieren, Kochen, Backen und Spülen sowie Kleingeräte wie Kaffeemaschinen und Staubsauger.

 (Bild: Matthew Simantov)
Bild: Matthew Simantov
Bild: Matthew Simantov unter Creative Commons Lizenz by
Im November 2009 hatte die Otto Group sämtliche Rechte an der damals insolventen Marke Quelle und deren Eigenmarken Relation Browser gesichert. Der Hamburger Konzern hatte rund 65 Millionen Euro für die Namen Quelle, die alte Quelle-Marke Privileg und andere Quelle-Marken ausgegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: