Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Barcelona 2013: Sieben Trends und die Suche nach dem dritten Player
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Die Anzahl der Apps überstieg die Millionengrenze,
- bei den Mobilgerät-Verkäufen lagen die Verkaufszahlen über den magischen Marken von 100 Millionen (Tablet) beziehungsweise einer Milliarde (Smartphone).
- Demgegenüber gab es immer noch keinen Durchbruch für Mobile Payment und NFC. Dafür hat sich der M-Commerce genannte Couch-Commerce zu einer festen Größe gemausert und flankierend dazu entdecken immer mehr Werbetreibende das Potenzial von Mobile Advertising.




Von einem "Duopolismus", spricht darum auch Consultant Heike Scholz





Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login