Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Das Schweigen der Fans: Versicherungen auf Facebook

10.01.2012 Für deutsche Versicherungen ist eine Präsenz auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mittlerweile zum Standard geworden. Zwar gelingt es den Versicherern, Fans einzusammeln, aber nicht, diese zu Aktivität zu bewegen. Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Strategie-Consultants Keylens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Deutscher Spitzenreiter was Fans angeht, ist die Allianz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit über 21.000 Fans. Im Durchschnitt posten Fans nur zwei Mal die Woche auf den Facebook-Seiten der Versicherungen. Die Unternehmen können also Fans sammeln, aber ihre Facebook-Präsenzen nicht als aktiv genutzte Service-Kanäle etablieren, folgert Keylens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: