Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Contextual Commerce: Neue Whirlpool-Waschmaschine bestellt Waschmittel nach

22.07.2016 Während die Bedeutung der Shop-Oberfläche im E-Commerce sinkt, wird das Internet der Dinge - und die automatisierte Nachbestellungen von Verbrauchsgütern durch elektrische Geräte - wichtiger. Aktuellstes Beispiel ist eine neue Waschmaschine vom Hersteller Whirlpool. Sie kann automatisch Waschpulver online nachbestellen, ohne dass ihr Besitzer nur einen Klick tätigen muss.

 (Bild: Whirlpool)
Bild: Whirlpool
Die Waschmaschinen der Smart Top Load-Serie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen die Technologie von Amazons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Dash Replenishment Service" (DRS) (siehe iBusiness-Meldung Relation Browser ), über den smarte Geräte automatisch Verbrauchsgüter bestellen können. Um den Dienst zu nutzen, müssen die Waschmaschinen-Besitzer ihre Whirlpool-Smartphone-App mit ihrem Amazon-Account verbinden. Das Gerät schätzt selbstständig den Waschmittel- oder Weichspüler-Verbrauch und berechnet daraufhin, wann sie nachgeordert werden müssen. Der Dash Button selbst ist in diesem System überflüssig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: