Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Onlinehändler profitieren von Imageverbesserung
09.07.2020 Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren in der Krise von einem positiven Imagewandel in der Bevölkerung - vor allem bei der jüngeren Zielgruppe. Beliebtes Instrument: Online-Kundenbindungsprogramme.
Leichte Verschiebung bei Onlinekäufen
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenOnlineanbieter werden positiver wahrgenommen
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden
Kundenbindungsprogramme vermehrt nachgefragt
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden