Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook Messenger kann jetzt Telefonkonferenzen

 (Bild: PublicDomainPictures/Pixabay)
Bild: PublicDomainPictures/Pixabay
21.04.16 Facebook pimpt seinen Messenger weiter auf: David Marcus'David Marcus' in Expertenprofilen nachschlagen , Chef der für den Messenger zuständigen Abteilung, kündigte auf seinem Facebook-Profil zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, dass in Kürze Gruppenanrufe über die App möglich seien. Die Funktion soll in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag bei allen Nutzern mit der aktuellsten App-Version in iOS und Android freigeschaltet werden. In jedem Gruppenchat soll ein Anruf-Button zur Verfügung stehen, mit dem die Telefonkonferenz unter den Chatteilnehmern gestartet werden kann. Die Funktion dürfte nicht nur für die Endkunden interessant sein, sondern auch für geschäftliche Nutzer der App.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: David Marcus
Firmen und Sites: facebook.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?